SwankySwans Damen Slipper Rose MUpV6

B0725K756N
SwankySwans , Damen Slipper Rose
  • Verschluss: Ohne Verschluss
  • Absatzhöhe: 0.5 Zoll
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: Kunstleder
SwankySwans , Damen Slipper Rose SwankySwans , Damen Slipper Rose SwankySwans , Damen Slipper Rose
+49 (0)40/28 48 425-0
Du bist hier: Paola Ferri Damen Stiefelette bordeaux fvwuBa
/ Ratgeber / Marketing-Tipps / Eine Lesung organisieren: Autorin Regina Schlager erklärt, wie’s ...

Bild: Regina Schlager plädiert mit ihrem Buch „Mutig mit dem Herzen führen“ für ein neues Verständnis von Führung aus der Sichtweise von Frauen.

Das eigene Buch erstmals und live der Öffentlichkeit präsentieren – eine aufregende Vorstellung! Womöglich haben Sie noch gar nicht mit dem Gedanken gespielt oder aber sie würden gern eine Lesung veranstalten und haben Respekt vor der Aufgabe.

Wie dem auch sei: Ratschläge von Gleichgesinnten – also anderen Autorinnen und Autoren – zu bekommen, ist für alle Vermarktungsmaßnahmen unverzichtbar. Diese Chance sollten Sie unbedingt nutzen. Wir sprachen mit der tredition-Autorin Regina Schlager darüber, wie sie ihre erste Lesung organisierte.

Die Autorin ist zwar aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit das Reden vor Publikum gewohnt, dennoch war es natürlich auch für sie eine Herausforderung, eine Lesung zu konzipieren. Gute Planung ist dabei das A und O. Lesen Sie im folgenden Interview selbst, wie Regina Schrader dabei vorging und was sie ihren Autorenkolleginnen und -kollegen im Einzelnen empfiehlt.

Die Autorin ist zwar aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit das Reden vor Publikum gewohnt, dennoch war es natürlich auch für sie eine Herausforderung, eine Lesung zu konzipieren. Gute Planung ist dabei das A und O. Lesen Sie im folgenden Interview selbst, wie Regina Schrader dabei vorging und was sie ihren Autorenkolleginnen und -kollegen im Einzelnen empfiehlt.

Viel Freude bei der Lektüre!

Von der Idee zum Buch

tredition: Wie kam es zur Idee für Ihr Buch?

Bild: Im Oktober 2017 fand Regina Schlagers erste Dialoglesung zu ihrem Buch »Mutig mit dem Herzen führen. Gespräche mit Frauen, die ihre Berufung gestalten« statt.

Regina Schlager: 2015 habe ich eine Online-Konferenz veranstaltet. Ich führte eine Woche lang Gespräche mit Coaches, Beraterinnen und Therapeutinnen zum Thema Berufung. Sie erzählten aus ihrem Leben und gaben Hinweise, was bei der Gestaltung des eigenen Weges aus ihrer Sicht hilfreich ist. Ich bekam von vielen Zuhörerinnen das Feedback, dass die Interviews ermutigend und bestärkend waren. Das inspirierte mich dazu, die Beiträge auch in Buchform anzubieten. Im Buch wollte ich mich auch selbst mehr mit meiner eigenen Stimme einbringen als bei der Konferenz. So verfasste ich einleitende Kapitel, die einen Rahmen und roten Faden bieten.

Regina Schlager:

tredition: Wann haben Sie angefangen, die ersten Lesungen zu organisieren?

Ich finde aber die Anzahl schon etwas merkwürdig. Eine Sicherheitsfrage ist okay, aber gleich drei? Auch würde ich es für sinnvoll erachten, wenn sich die Sicherheitsfrage ein jeder selbst ausdenken darf.
Superga KinderUnisex 1200Cotj Schuhe mit Riemchen Rosa White TqlZzbBpup
Nachricht von 6 (3.608 Ansichten)
Jojo111
SuperUser

Betreff: Meinvodafone, sicherheitsfragen

Ich bin auch kein Freund der Sicherheitsfragen. Aber nur eine ist etwas wenig. Das kann ein Hacker evtl. erraten wenn man die Person z. B. kennt und ihr was Böses tun will wegen einem Streit. Ich halte es so: Die Frage ist egal und ich nehme als Antwort so eine Art Passwort die mit der Frage nichts zu tun hat.
Anstößigen Inhalt melden
Nachricht von 6 (6.365 Ansichten)
Vans UnisexKinder Era Sneakers Azul Oscuro / Rojo 2bEmCRZjA
Royal-Techie

Betreff: Meinvodafone, sicherheitsfragen

am ‎24.02.2018 16:29

Dann sind das ja eher Unsicherheitsfragen. Egal wie stark oder schwach mein Passwort ist - der Identitätsdiebstahl wird damit ja noch erleichtert. Kann Vodafone nicht vernünftige Rücksetzmethoden implementieren? Email, SMS, Brief, persönlicher Nachweis der Identität im Geschäft? Ich sehe hier eine Serviceverschlechterung. Dem Kunden wird mehr Verantwortung für die Sicherheit der Selbstverwaltung aufgehalst. Mal ganz davon abgesehen, was passiert, wenn die Server die Antworten zu den Sicherheitsfragen nicht für sich behalten. Ich fühle mich etwas überrumpelt. Erst hieß es nur Vereinheitlichung der Accounts und zwei Tage Pause wegen der dazu gehörigen Wartungsarbeiten und jetzt stellt sich heraus, dass Kunden statt weniger mehr Aufwand haben.
adidas UnisexErwachsene Zx Flux Adv Laufschuhe Blau Bold Onix/Bold Onix/Core Black x7QJJfxjl
Nachricht von 6 (3.546 Ansichten)
Sperry Top Sider Gold A/O 2 Eye Herren US 10 Beige Schnürschuh DLwTSiGZY
Daten-Fan

Betreff: Meinvodafone, sicherheitsfragen

am ‎23.03.2018 14:40

Wound in welchem Fall wird nach den Antworten wieder gefragt?? Ich versuche schon mehrere Tage auf "meinvodafone" zuzugreifen und erst mit eine neue Registrierung und neuen Benutzernamen hab ich das geschafft. Das zurücksetzten des Kennworts geht gar nicht und die Fragen tauchten auch nirgendwo auf.

Anstatt das man unnötig die Sachen kompliziert macht sollte manerst die ganzen Fehler aus dem Portal beheben.

Anstößigen Inhalt melden
Nachricht von 6 (2.712 Ansichten)

© 2018 Vodafone GmbH

Neu Damen/Damen Blau Earth Spirit Edison Klettverschluss Schuhe blau UK SIZES 39 jxv4wIHx2

Juni 2017

15 Jahre Euro-Banknoten und -Münzen

Die Wirtschafts- und Währungsunion ist ein wichtiger Schritt zur Integration der europäischen Volkswirtschaften. Die im Jahr 1992 ins Leben gerufene Union umfasst die Koordinierung der Wirtschafts- und Fiskalpolitik, eine gemeinsame Währungspolitik und den Euro als gemeinsame Währung . Alle 28 Mitgliedstaaten der EU nehmen an der Wirtschaftsunion teil, doch einige Länder sind bei der Integration einen Schritt weiter gegangen und haben den Euro eingeführt. Diese Länder bilden gemeinsam den Euro-Raum. Die einheitliche Währung bietet unbestreitbare Vorteile: Sie senkt die Kosten von Finanztransaktionen, erleichtert das Reisen und stärkt die Rolle der EU auf internationaler Ebene.

In der Wirtschafts- und Währungsunion wird von der Europäischen Zentralbank eine einheitliche Währungspolitik festgelegt, die von einer harmonisierten Fiskalpolitik und einer koordinierten Wirtschaftspolitik ergänzt wird. In der Wirtschafts- und Währungsunion ist keine Institution allein für die Wirtschaftspolitik verantwortlich. Die Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten sind vielmehr auf die Mitgliedstaaten und verschiedene Organe der EU verteilt.

adidas UnisexErwachsene Stan Smith Boost Primeknit Sneaker Dekollete Weiß Footwear White/footwear White/collegiate Navy hEFcjYu
WAS DIE EU TUT

WAS IST DIE WIRTSCHAFTS- UND WÄHRUNGSUNION?

Die Wirtschafts- und Währungsunion ist ein weiterer Schritt der EU in ihrem Prozess der wirtschaftlichen Integration, der 1957 in Gang gesetzt wurde. Die hummel HUMMEL OMNICOURT Z4 UnisexErwachsene Hallenschuhe Grau Graphite 2786 eL84NCB
bringt Größenvorteile, größere interne Effizienz sowie Widerstandsfähigkeit für die EU-Gesamtwirtschaft und die Volkswirtschaften der einzelnen Mitgliedstaaten. Das kommt wiederum der wirtschaftlichen Stabilität, dem Wachstum und dem Arbeitsmarkt zugute und ist damit von direktem Nutzen für die Bürgerinnen und Bürger der EU.

Die Wirtschafts- und Währungsunion ist kein Selbstzweck. Sie ist ein Instrument zur Verwirklichung der Ziele der Europäischen Union und zur Verbesserung des Lebens der Bürgerinnen und Bürger in den EU-Ländern. Infolgedessen wird die Gestaltung der Wirtschaftspolitik zu einer Angelegenheit von gemeinsamem Interesse für alle EU-Länder. Um das reibungslose Funktionieren der EU-Gesamtwirtschaft sicherzustellen, ist es wichtig, dass alle Länder ihre Wirtschafts- und Fiskalpolitik am gemeinsamen Stabilitäts- und Wachstumsziel ausrichten.

Neben der wirtschaftlichen Stabilität fördern die Wirtschafts- und Währungsunion und die einheitliche Währung die Effektivität des Binnenmarkts – zum Vorteil der Menschen und Unternehmen.

In der Praxis bedeutet die Wirtschafts- und Währungsunion:

WAS DIE EU TUT

Bewältigung stürmischer Zeiten – Verhinderung zukünftiger Krisen

Nach dem Ausbruch der Wirtschafts- und Finanzkrise im Jahr 2007 ergriff die Europäische Union beispiellose Maßnahmen, um den Rahmen für die wirtschaftspolitische Steuerung der Wirtschafts- und Währungsunion zu verbessern. Diese Maßnahmen umfassten die Stärkung des Rocket Dog Jolissa Textile Sportliche Turnschuh Olive xlFmHe
(der dabei hilft, Haushaltsdisziplin durchzusetzen sowie solide und nachhaltige öffentliche Finanzen sicherzustellen).

Diese Notfallmaßnahmen mussten jedoch langfristig konsolidiert und vervollständigt werden, um Beeinträchtigungen der Wirtschafts- und Währungsunion durch neue Krisen künftig zu verhindern. Im Juli 2015 einigte man sich daher auf einen Zwei-Stufen-Fahrplan zur Vertiefung der Wirtschafts- und Währungsunion, der spätestens 2025 komplett abgearbeitet sein soll.

Im Rahmen der Stufe 1 „Vertiefung durch Handeln“ (1. Juli 2015 bis 30. Juni 2017) wurden vorhandene Instrumente und die geltenden Verträge genutzt, um die Wettbewerbsfähigkeit und die strukturelle Konvergenz zu fördern, mit dem Ziel, eine verantwortungsvolle Fiskalpolitik in den einzelnen Mitgliedstaaten und im Euro-Raum herbeizuführen, die Finanzunion zu vollenden und die demokratische Rechenschaftspflicht zu stärken.

Im Rahmen der Stufe 2 „Vollendung der Wirtschafts- und Währungsunion“ (bis 2025) werden weiterreichende Maßnahmen eingeleitet, um den Konvergenzprozess verbindlicher zu machen. Dies geschieht durch eine Reihe gemeinsam vereinbarter, in Rechtsform gegossener Konvergenz-Referenzwerte und ein euroraumweites Schatzamt („Treasury“).

In der Wirtschafts- und Währungsunion ist keine Institution allein für die Wirtschaftspolitik verantwortlich. Die Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten sind vielmehr auf die Mitgliedstaaten und Organe der EU verteilt. Die Hauptakteure in der Wirtschafts- und Währungsunion:

Tägliches Training – Verwaltung unserer Volkswirtschaften

Der Tätigkeiten und die Verwaltung der Wirtschafts- und Währungsunion zielen darauf ab, durch wirtschafts- und währungspolitische Maßnahmen nachhaltiges Wirtschaftswachstum und ein hohes Beschäftigungsniveau zu fördern. Damit gehen die folgenden vier wirtschaftlichen Haupttätigkeiten einher:

Columbia Herren Conspiracy Titanium Outdry Trekkingamp; Wanderhalbschuhe Multicolor Black/Lux EoQgF
umfassen unter anderem die Beeinflussung von Zinssätzen und Wechselkursen zugunsten der Konjunktur eines Landes. Hierfür sind die Zentralbanken zuständig, die die in der Wirtschaft umlaufende Geldmenge kontrollieren. Würde jedoch jedes EU-Land seine eigene Währungspolitik betreiben, würde der Binnenmarkt stark an Effektivität verlieren, der Handel würde möglicherweise beeinträchtigt und die Vorteile würden schwinden.

Aus diesem Grund wird die Währungspolitik in der Wirtschafts- und Währungsunion eng koordiniert und ist sie im Euro-Raum zentralisiert und unabhängig.

Die nationalen Regierungen kontrollieren andere wirtschaftspolitische Bereiche. Hierzu gehören die Fiskalpolitik, die sich mit den öffentlichen Haushalten befasst, die Steuerpolitik, mit der die Art und Weise der Einkommenserwirtschaftung bestimmt wird, die Strukturpolitik, mit der die Altersversorgungssysteme festgelegt werden, sowie die Arbeits- und Kapitalmarktregulierung.

Diese Veröffentlichung ist in 24 Sprachen und auch in den folgenden Formaten verfügbar:

PRINT

Seite weiterempfehlen:

e-mail Facebook Twitter GooglePlus Supra Vaider Light Grey Brilliant Blue White S28288 Sneaker Grau OFlqHJ

Haben Sie Fragen zur Europäischen Union? Wenden Sie sich an Europe Direct: 00 800 6 7 8 9 10 11, AM5050 Andres Machado Halbschuh Soft Taupe Soft Taupe gtijtye

Wir verwenden Cookies, um Perspective Daily zu verbessern, zu personalisieren und Seitenzugriffe zu analysieren. Weitere Informationen zu unserem Datenschutz findest du .

Social Media
Europa Frauen schwarz spitze Schuhe hohe Blockabsatz Schnuerschuhe Leder Single Black rbuzW
Datenschutz
Maren Urner 7. März 2016
Glen Noble
7. März 2016

Stimmt unser Weltbild mit der Realität überein? Die täglichen Nachrichten sind voller Krieg und Elend, sorgen für Stress und lassen uns oft hilflos zurück. Das geht auch anders.

Schlagen wir die Zeitung auf, scheint die Sache klar zu sein: Der Welt geht es schlecht, wir stehen vor riesigen Herausforderungen. Die Wirtschaft kriselt, das Klima gerät aus den Fugen und der Krieg klopft an Europas Tür.

Selbst »die Guten« scheinen nicht mehr an das Gute in der Welt zu glauben: Der aktuelle Jahresbericht von Amnesty International zum Download (englisch) Der aktuelle Bericht von Amnesty International spricht von einer »alarmierenden Verbreitung von Unvorhersehbarkeit und Straflosigkeit« in vielen Teilen der Welt: Die Zukunft scheint ungewisser denn je, statt Gerechtigkeit herrscht Willkür vor.

Die wichtigsten Daten zur weltweiten Flüchtlingslage (englisch) 59,5 Millionen Menschen sind laut der Flüchtlingsorganisation der Vereinten Nationen (UNHCR) aktuell aus ihrer Heimat vertrieben. Der Klimawandel hat schon jetzt Einfluss auf unser Leben: Ernteausfälle durch Unwetter und Überschwemmungen Nike Mädchen Wmns Gts 16 Txt Tennisschuhe Blanco Blanco black/white nbft2S9
bedrohen vor allem ärmere Länder, wirken sich aber auch auf unseren Speiseplan aus.
Städtenamen verändern ihre Bedeutung: Köln, Paris und Clausnitz stehen nicht mehr für Karneval, Liebe und einen kleinen Ort in Sachsen, sondern für sexuellen Missbrauch, Terroranschläge und Fremdenfeindlichkeit.

Geht es uns tatsächlich so schlecht? Wie haben sich zum Beispiel Alphabetisierung, Kindersterblichkeit und die Anzahl der Todesfälle durch Naturkatastrophen in den letzten Jahren entwickelt?

Ein kleiner Test mit 3 Fragen hilft dabei, das eigene Weltbild mit der Realität abzugleichen – und die eigenen Ergebnisse mit denen von rund 1.000 Deutschen zu vergleichen:

Powered by Typeform

Zu negatives Weltbild weltweit verbreitet

Die 3 Fragen sind Teil des sogenannten Alle Ergebnisse des Ignoranz-Tests in Deutschland (englisch, 2014) »Ignoranz-Tests« der schwedischen Gapminder-Stiftung. Insgesamt umfasst der Test 10 Fragen, die sich alle auf weltweite Entwicklungen beziehen.

Nr. 74604
+49 241 / 4460-0 Telefonnummer
+49 241 / 4460-0
info@aachen.ihk.de IHK Aachen Theaterstraße 6 -

Kontaktinformationen

IHK Aachen Theaterstraße 6 - 10 52062 Aachen

Telefon: +49 241 / 4460-0 E-Mail: info@aachen.ihk.de

Impressum und Datenschutz
Besuchen Sie uns bei:
© IHK Aachen Für die Richtigkeit der in dieser Website enthaltenen Angaben können wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Gewähr übernehmen.